Karmellfarbenen Aussfluss in der 13. SSW

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Karmellfarbenen Aussfluss in der 13. SSW

Hallo zusammen, ich hatte heute morgen hellbraunen Ausfluss in der Slipeinlage. Hat jemand eine Idee was das sein kann? Mache mir totale Gedanken. Habe auch Durchfall, weiß aber nicht, ob das zusammenhängen kann. Vielen Dank für ihre Antwort

von 27092 am 08.09.2012, 16:33

Antwort auf: Karmellfarbenen Aussfluss in der 13. SSW

Hallo, Bitte lesen Sie dazu doch meine Ausführungen unter dem Stichwort "Ausfluss" in der Stichwortsuche. Vb