Frage: kaputte Schwangerschaftstests?

Hi, Wollte mal fragen ob es sowas wirklich gibt? Wenn man bei Unterschiedlichen Tests immer nur schwach aber rosa Streifen als Testlinie hat, aber man dann verspätet so bis zu 6 Tage Fälligkeit erst seine Periode bekommt... Waren dann die Tests wirklich defekt? Geht sowas überhaupt? Dass mehrere gleichzeitig defekt sind?

von brioche am 30.10.2013, 04:22

Antwort auf: kaputte Schwangerschaftstests?

Hallo, Nein, diese Tests funktionieren in aller Regel genauso wie Sie es wollen. Und auch nur ein schwach positiver zweiter Streifen bedeutet in aller Regel, dass eine Schwangerschaft vorliegt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.10.2013