Kann ich zur Veranstaltung fahren trotz verkürztem GMH?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Kann ich zur Veranstaltung fahren trotz verkürztem GMH?

Hallo. Ich habe gestern erfahren, dass mein GMH sich von 4,0 auf 3,0 verkürzt hat. Nun soll ich mehr Magnesium nehmen und mich schonen. Das ist auch alles kein Problem. Allerdings wollen wir am Sonntag nach Aachen zu dem großen Reitturnier. Kann ich da ohne Bedenken hinfahren? Dort hat man überall die Möglichkeit zu sitzen. Ich muss also nicht so viel laufen. Die anderen Tage kann ich mich komplett schonen. Schöne Grüße Katja Volkenborn

von Katja V. am 13.07.2016, 11:47

Antwort auf: Kann ich zur Veranstaltung fahren trotz verkürztem GMH?

Hallo Katja, das kann bei der Länge gut möglich sein, nur stimmen Sie das bitte individuell mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.07.2016