Kann ich während der einnahme mit liserdol noch anlegen

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Kann ich während der einnahme mit liserdol noch anlegen

Ich habe am 23.12. Entbunden. Ich Stille und füttere mit pre Nahrung. Nun möchte ich aber langsam schon Abstillen. Kann ich während der einnahme mit liserdol weiterhin anlegen.

von babysara am 28.12.2018, 10:27



Antwort auf: Kann ich während der einnahme mit liserdol noch anlegen

Hallo, wenn es um die Frage geht, wie das Abstillen am besten durchgeführt wird, so wird dazu Unsere Stillberaterin, Frau Welter in ihrem Forum unter der Adresse https://www.rund-ums-baby.de/stillberatung/ sicherlich am besten etwas sagen können. Sofern die Patientin bereits seit längerer Zeit stellt, werden wir in sehr vielen Fällen auch ohne zusätzliche Medikamente zum Abstillen kommen können. Dieses besprechen Sie dann bitte am besten mit der zuständigen Ärztin vor Ort. Ansonsten wird es natürlich nicht sinnvoll sein, diese Medikamente einzusetzen und dann weiter zu stillen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.12.2018



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

urin kultur anlegen

dr.bluni ich muss sie leider nochmal stören. ich habe was nicht so verstanden. am Mittwoch (27ssw). hat mein FA im urin leukozyten festgestellt und wollte mir antibiotika geben. im mutterpass steht leuko ++.ich sagte das ich ungerne antibiotika nehmen will und somit hat sie entschieden eine urin kultur anzulegen. am freitag habe ich dann beim FA an...