Frage: Kann ich schwanger sein?

Guten Tag, Ich möchte gerne wissen ob ich schwanger sein kann oder nicht. Ich hatte am 14. März sex. Ich habe die hormonspirale seit über einem Jahr. Am 18.03. hatte ich dann meine normale Periode.mein Zyklus ging 28 Tage lang. Und jetzt ja eigentlich erst meinen Eisprung. Also kann ich gar nicht schwanger sein oder ?

von Katharina1807 am 29.03.2023, 13:58

Antwort auf: Kann ich schwanger sein?

Guten Tag, falsches Forum. Ich berate Schwangere und nicht Frauen mit einer Hormonspirale, die nicht schwanger sind. Wenn Sie SS Symptome haben o.ä. und wissen wollen, ob Sie schwanger sind, müssen Sie einen SS Test machen. Alles gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 29.03.2023