Frage: kann ich schwanger sein ???

hallo .....ich hatte am 11 zyklustag sex mit meinen partner am 12 und 13 zyklustag habe ich per test positiv auf lh gestestet laut temperatur war dann auch 14/15 mein eisprung nun habe ich schon seid dem 13 zyklustag bis heute( 21 tag) ziehen im unterleib mit ab und an einhergehenden rückenschmerzen....anzeichen für den eisprung kann es nicht sein, denn der ist ja schon lange vorbei und meine regel bekomme ich erst in über 1 woche.....kann der körper das sooo früh merken ????? wie war es bei euch , eure schwangerschaftsanzeigen .....

von sissi37 am 30.10.2013, 10:23

Antwort auf: kann ich schwanger sein ???

Hallo, Das ist rein theoretisch möglich, lässt sich jedoch mit dem Schwangerschaftstest in aller Regel erst nach dem Ausbleiben der Menstruationsblutung nachweisen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.10.2013