Frage: kann ich schwanger sein?

hallo ich hatte 3 tage nach meiner periode sex mit meinem freund. ich habe gedacht dass es eigentlich unmöglich ist schwanger zu werden. aber später habe ich gelesen dass spermien im körper der frau 5, manchmal sogar 7, tage überleben können. ca. 3 tage nach dem sex haben meine fruchtbaren tage angefangen nach meinem "fruchtbarkeitskalender". das heisst ich könnte doch sehr gut schwanger sein, oder?! Ich hoffe sie können mir schnell helfen, denn ich bin noch SOO jung, ich kann noch nicht mami werden =( danke für die antwort

Antwort auf: kann ich schwanger sein?

Hallo, theoretisch ist das sicher möglich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.12.2011

Antwort auf: kann ich schwanger sein?

IMMER wenn du Sex hast, kannst du schwanger werden. Was ist daran nicht zu verstehen? Wenn du Sex hast musst du immer verhüten, oder du treibst einfach ab. Hoffe du bist schon alt genug für eine vernünftige Entscheidung.

von blauerVogel am 12.12.2011, 13:40