Frage: Kann ich schon schwanger sein?

Hallo 2 tage vor meinem Eisprung habe ich meine Pille abgesetzt da mein Partner und ich uns da entschlossen haben eine Baby gemeinsam zu bekommen. Am Tag meines Eisprung habe ich ziemliches unertleibs ziehen gehabt und nur müsste ich am 10.8 meine periode bekommen und habe seit 2 Tagen Brust Schmerzen und Übelkeit. Ich habe bereits eine Tochter sie ist 6 Jahre alte und bei ihr habe ich nur einmal die Pille vergessen gehabt und war direkt schwanger ist mein Eisprung also trotz das ich 2 tage vorher erst die Pille abgesetzt habe eingetreten? Wir würden uns es wünschen und auch freuen wenn es schon geklappt hat. Liebe Grüße

von Wunschbaby8391 am 06.08.2018, 09:03

Antwort auf: Kann ich schon schwanger sein?

Hallo, das lässt sich selbstverständlich prinzipiell nicht ausschließen, dass eine Schwangerschaft vorliegt. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.08.2018

Antwort auf: Kann ich schon schwanger sein?

Sowie du sagtest, manche werden ja schwanger wenn sie einmal die Pille vergessen, deshalb denke ich dass es auch diesmal möglich ist dass du schwanger sein könntest. LG.

von sonsuzmasalim am 06.08.2018, 09:27