Mitglied inaktiv
Sher geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht. Dieser war positiv. Erster Tag der letzten Regel 16.12.2009. Bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich gleich zum Arzt. Da ich aber die "Verhaltensregeln" für eine Schwangerschaft kenne, kann ich mir mit dem Arztbesuch doch auch noch ein bisschen Zeit lassen, oder? Mir geht es ja auch gut. Viele Grüße Katrin
Liebe Katrin, sofern die schwangere Frau beschwerdefrei ist und bei ihr keine Risikosituation vorliegt, muss sie nicht unmittelbar mit Bekannt werden der Schwangerschaft gleich zum Arzt. Dieses kann meist auch gut in der 8.-10. SSW erfolgen. Liegt eine Vorgeschichte mit einem Risiko vor, kann dieses sicher individuell abgeändert werden. Sprechen Sie bei Unsicherheit bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Nach : vaginales Progesteron und Schwimmen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft