Frage: kann es von fohlsäure kommen?

Hi, ich nehme seit letzte Donnerstag fohlsäure und meine brüste sind seit Samstag großer geworden oder besser gesagt praller kann es durch die fohlsäure kommen ?

von dannielynn am 15.02.2016, 18:32

Antwort auf: kann es von fohlsäure kommen?

Hallo, hier sehe ich keinen Zusammenhang mit der Folsäure. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.02.2016

Antwort auf: kann es von fohlsäure kommen?

Also langsam weiß ich nicht was es ist ich traue mir nicht zu meinem arzt zu gehen weil er schon das letzte mal vor eine Woche da hat er nichts gesehen ausser myom und zyste an dem eierstock. Hatte am 11.02 gv und der eisprung war am 13 . Seit dem habe ich pralle Brüste mir ist schlecht und muss ständig auf die Toilette. Nur ich denke so schnell kann doch keine schwangerschaftssymptome kommen oder?

von dannielynn am 17.02.2016, 18:20