Kann es sein wenn ich am 06.01. meinen ES ausgelöst habe dass ich heute erst 4+4

Dr. med. Christian Karle Frage an Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Kann es sein wenn ich am 06.01. meinen ES ausgelöst habe dass ich heute erst 4+4

Guten Tag Herr Bluni, ich habe am 06.01 meinen ES ausgelöst mein FA hat heute im Ultraschall eine Fruchthöhle gesehen und blut entnommen um den ß-HCG zu bestimmen und eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen. Ist diese möglich wenn er im Ultraschall bereits eine Fruchthöhle sieht? Und wie kann es sein, dass wenn ich am 06.01. meinen ES ausgelöst habe, dass ich heute auf 4+4 geschätzt werde? Liebe Grüße

von rosababyinside am 29.01.2019, 10:17

Antwort auf: Kann es sein wenn ich am 06.01. meinen ES ausgelöst habe dass ich heute erst 4+4

Hallo, also eigentlich müsstest du bei ca SSW 5+1 sein, oder? Dann hat der FA wohl nach vorgefundenen Befund geschätzt.

von drosera am 30.01.2019, 11:30