Frage: Kann es sein das ich schwanger bin?

Hallo, Ich sollte meine Tagen diese Woche bekommen aber ich habe sie 1 Woche früher bekommen, zu dem ist mir übel und ich habe so einen brauen Ausflugs gehabt.. könnte es sein das ich schwanger bin oder kann es andere Gründe haben ?

von Alina133 am 09.07.2017, 15:17

Antwort auf: Kann es sein das ich schwanger bin?

Hallo, das ist rein theoretisch sicher möglich, aber auch andere Ursachen können vorliegen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.07.2017

Antwort auf: Kann es sein das ich schwanger bin?

Test kaufen! Kann doch keiner wissen, ob du schwanger bist. Übelkeit kann von 100 Sachen kommen, für die kein Frauenarzt verantwortlich ist... LG Lilly