Frage: Kann das so stimmen?

Hallo... Ich bin seit meinem letzten Frauenarzt Termin sehr verunsichert. Ich habe am 31.08 meinen ersten ganz ganz zart positiven Schwangerschaftstest gemacht. Es folgten weitere, immer deutlicher im Ergebnis. Am 25.09 war ich nun also zum Ultraschall. Arzt meint alles okay 5+5 man könnte nur die Fruchthöhle im Moment messen. In zwei Wochen wieder kommen zum Mutterpass. ABER wenn ich doch schon so früh einen positiven Test hatte kann ich doch jetzt nicht erst 5+5 gewesen sein. Klar ein paar Tage Unterschied sind nicht schlimm. Aber so viel? Ist es nicht eher wahrscheinlich das sich einfach nichts entwickelt hat?

von Ninaaa1985 am 27.09.2018, 10:06

Antwort auf: Kann das so stimmen?

Hallo, Theoretisch ist das natürlich möglich, wenn die Schwangerschaft jünger ist, als erwartet und dann wird die nächste Kontrolle sicherlich Klärung bringen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.09.2018

Antwort auf: Kann das so stimmen?

Wann hattest du den die letzte Blutung und wie lang ist dein Zyklus normalerweise?

von Felica am 27.09.2018, 15:15

Antwort auf: Kann das so stimmen?

Am 21.07. aber danach darf man nicht gehen. Der ist immer unglaublich unregelmäßig. Kann ja alles so passen. Es macht mich nur mit dem Test so stutzig

von Ninaaa1985 am 27.09.2018, 15:59