Mitglied inaktiv
Hallo, ich hatte meine Periode am 5.9. sie schwankt immer so zwischen 25 und 27 Tagen Zykluslänge. Die letzten 2 Monate waren es 27 Tage. GV war am 19.9. Es könnte also geklappt haben. Jetzt habe ich aber so ein bisschen weisslichen Ausfluss zäh. Kann es sein, das erst jetzt der Eisprung ist? Käme dann eine SS noch in Frage?? Danke
Hallo, 1. das lässt sich wohl nur spekulieren und hilft Ihnen dann auch nicht wirklich weiter. 2. eine Schwangerschaft ist in solchen Fällen rein theoretisch nie ausgeschlossen. Sichere Aussagen lassen sich zunächst mal mit einem Schwangerschaftstest machen. Und zwar dann, wenn der Schwangerschaftshormonwert einen Blut- und Urinspiegel erreicht, der eine zuverlässige Messung zulässt. Dies ist eigentlich erst ca. 14 Tage nach vermeintlicher Befruchtung der Fall. Die vermeintlichen "Symptome" alleine sind sicher nicht aussagekräftig genug. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?
- Überhitzung in der Frühschwangerschaft
- Alles noch normal?
- Ferritinwert 27. SSW