Frage: Kann das sein ???

Hallo Dr. Bluni, ich habe 1 mal die 3 MS bekommen, alles war ok ... bis auf einmal alle Schwangerschaftssymptome auftraten. Ich machte einen Test der negativ ausfiel. Jetzt habe ich aber auch noch Milchfluss ! Sollte ich noch einen Test machen ?? Oder kann so etwas vorkommen ?? Danke, pitufo1

Antwort auf: Kann das sein ???

Hallo, möglich sind solche Symptomen aber eine Schwangerschaft kann nur ein Test oder die Untersuchung bei Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ausschließen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.09.2009

Antwort auf: Kann das sein ???

hallo, das kann passieren die Hormone ändern sich ja wie in einer Schwangerschaft.Das ist ganz normal.Und wenn der Test negativ ausfiel dann wird es bestimmt auch so sein.Wenn du dir unssicher bist dann gehe lieber zum Arzt. Alles gute