Frage: Kann das denn sein ? gern an alle !

Hallo Dr.Bluni und alle anderen ... War am Dienstag (11.04) beim FA der hat aber ausser einer aufgebauten Schleimhaut (13mm) nix sehen können. Heute 48 Tag hab ich unheimlich viel (sehr sehr viel) Spinnbaren Schleim !!! Kann das denn sein das es ein Eisprung ist ??? Wenn ja wann wäre denn der Eisprung war er schon oder kommt er noch ??? Aber 48 Tag ???? Ist das denn möglich ? Liebe Grüsse alex.

Antwort auf: Kann das denn sein ? gern an alle !

liebe Alex, dieses kann man so nicht sagen, sondern dieses kann nur spekuliert werden, was auch nicht weiterhilt. Ein Eisprung nach so langer Zeit wäre zumindest ungewöhnlich. Was letztlich vorliegt, kann ggf. Ihre Frauenärztin/Frauenarzt einschätzen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.04.2006