Frage: Kaltes Ei

Hallo, eine Frage hätte ich hab ein stück kaltes Ei rührei war durchgebraten leider net im Kühlschrank über nacht und in der früh ein Stück gegessen ist das für das baby schlimm?wegen gefährliche bakterien usw. Bin in der 13.ssw.

von lucky1 am 28.04.2019, 12:10

Antwort auf: Kaltes Ei

Nein. Da wird nichts passieren. In Zukunft aber Lebensmittel i den Kühlschrank, schon weil der Sommer vor der Türe steht. Da kann das problematischer werden. Nicht wegen Toxoplasmose oder listerien, sondern wegen Salmonellen und Lebensmittelvergiftung.

von Felica am 28.04.2019, 12:28

Antwort auf: Kaltes Ei

Hallo Lucky1, wenn das Ei durchgegart war, ist hieraus keine Gefahr für Ihr Ungeborenes zu erwarten. Liebe Grüße, Ina Schwarzwald

von Ina Schwarzwald am 28.04.2019, 14:12