Frage: Kaliumwert niedrig

Hallo Herr Bluni, nach einer Routine Blutuntersuchung bei meinem Hausarzt kam heraus, dass mein kaliumwert recht niedrig ist. Ich soll 3-4 Wochen 1-2 Kalium Tabletten zu mir nehmen. Ich bin in der 12. ssw und mache mir Sorgen ob der niedrige Wert bisjetzt negative Auswirkungen auf das Baby gehabt haben könnte. Worauf muss ich achten? Danke und Gruß,

von Voggl am 07.08.2018, 22:24

Antwort auf: Kaliumwert niedrig

Hallo, das hat er sicher in aller Regel nicht. Wichtig ist, dass er dann durch Ihre Hausärztin/Hausarzt kontrolliert wird. VB