Frage: Käseschmiere

Hallo dr bluni Bin in der 35 ssw. Mei. Arzt hat gesagt, dass es bei mir viel käseschmiere hat und das bedeute, dass das baby gut versorgt ist, also gut ernährt wird. Hat das wirklich einen zusammenhang? Gruss

Antwort auf: Käseschmiere

Hallo, nein, das bedeutet dieses nicht, denn diese dient ja nur dazu, das Kind vor der Austrocknung und vor dem Wasser zu schützen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.12.2012