Frage: Kälteempfinden und Hitzeempfinden

Hallo, Ich mache mir gerade ein bisschen Sorgen. Ich hatte bis vor zwei Tagen immer mit kalten Händen und Füßen zu tun. Auch so war mir immer schnell kalt also jetzt in der Schwangerschaft. Von heute auf morgen ist mir total warm und kalte Hände und Füße habe ich auch nicht mehr. Ist das ein schlechtestes Zeichen?

von Kati3211 am 25.04.2019, 21:00

Antwort auf: Kälteempfinden und Hitzeempfinden

Hallo Kati3211, solche „Symptome“ können sich im Laufe der SS laufend verändern oder auch komplett aufhören, ohne dass etwas dahintersteckt. Ich würde diese Veränderung nicht als schlechtes Zeichen werten. Falls Sie Zweifel haben, konsultieren Sie Ihren Gynäkologen. Liebe Grüße, Ina Schwarzwald

von Ina Schwarzwald am 26.04.2019, 22:14