Frage: Kälte

Hallo bei uns zuhause sind die Heizungen für ein paar Stunden heute ausgefallen. Habe es im Nachhinein gemerkt. Mir war schon etwas kalt heute. Ist das schlimm für das Baby?? Oder deren Entwicklung??5 ssw

von Grosse sonne am 05.02.2019, 20:11

Antwort auf: Kälte

Hallo, Nein, ist es nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.02.2019

Antwort auf: Kälte

Dir war ein bisschen kalt. Wie soll das denn dann für deinen Embryo schädlich sein? Also Hand aufs Herz und das logische Denken an. Ich bin keine approbierte Ärztin, kann dir aber mit Sicherheit sagen, dass das absolut keine Schäden an deiner Schwangerschaft ausgelöst haben wird. Zumal du ja gerade erst ganz am Anfang bist.

von Leni_Eule am 05.02.2019, 21:08

Antwort auf: Kälte

Hallo, nein, nicht schlimm, in Deinem Bauch herrscht Körpertemperatur, auch wenn Du frierst. Viele Grüße

von Mamamaike am 05.02.2019, 23:06

Antwort auf: Kälte

Ok danke mamamaike

von Grosse sonne am 06.02.2019, 09:04