Mitglied inaktiv
Guten Tag, Ich bin heute am Ende der 10.SSW angelangt, und habe nachmittags einen gut zweistündigen Winterspaziergang gemacht. Ich war warm eingepackt, doch gegen Ende wurde mir doch etwas kalt, so dass ich mich zum Aufwärmen unter die warme Dusche stellen musste. Meine Frage: Kann die Kälte dem Baby geschadet haben, verringert sich die Temperatur des Fruchtwassers? Vielen Dank und herzliche Grüße
Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen: die Temperaturregelung des Körper ist in der Lage, die Temperatur so konstant zu halten, dass das Kind auch in dieser Situation nicht frieren wird. VB
Mitglied inaktiv
hallo!! also ich hab dr. bluni eine ähnliche frage gestellt und er meinte, dass das dem kind nicht schadet!! :-) eine schöne kugelzeit!! theresa
veralynn
in sibirien kommen auch kinder zur welt und dort ist es um einiges kälter als hier. v.
Die letzten 10 Beiträge
- Nach : vaginales Progesteron und Schwimmen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft