Frage: Kälte am Babybauch

Guten Morgen Herr Dr. Karle, gestern saß ich ca. 15 min am Fenster, da ich mit einem Edding etwas beschriftet habe und der Stift chemisch riecht. Die Zugluft, die reinströmte, war sehr kalt (Außentemperatur 5°C). War nur dünn angekleidet. Ich habe erst im Nachhinein gemerkt, dass mein Bauch eiskalt wurde. Kann das die Temperatur meines Babys beeinflusst haben? Bin in der 31. SSW. Liebe Grüße und lieben Dank Lisa

von Liho am 25.10.2021, 10:09

Antwort auf: Kälte am Babybauch

Guten Tag, solange Ihre Körperkerntemperatur nicht gesunken ist, müssen Sie sich keinen Sorgen machen. Das Kind ist an einem warmen, sicheren Ort. Machen Sie sich bitte keine Sorgen. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 25.10.2021