Frage: Kadefungin

Hallo, ich bin in der 28. SSW und benötige mal wieder Kadefungin. Jetzt hatte ich gerade Kontakt mit der Apotheke und der Mitarbeiter meinte man benutzt die Creme nur abends 1x täglich für 3 Tage. Ich bin gerade jetzt etwas verwundert da ich die letzten Male immer 3x täglich für 3 Tage eingecremt habe. Was ist hier richtig? Möchte hier auch nichts überdosieren. Vielen Dank!

von Schokoflocke am 10.03.2023, 11:10

Antwort auf: Kadefungin

Guten Tag, Bei der Anwendung halten sie sich bitte an die Hinweise in der Packungsbeilage. Überdosierung ist hier kein Thema. Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 10.03.2023