Kade Fungin Tabletten in der SS mit oder ohne Indikator nehmen?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Kade Fungin Tabletten in der SS mit oder ohne Indikator nehmen?

Guten Morgen Dr.Bluni Ich war soeben bei meinem FA, weil ich ja grünen Ausfluss hatte. Er stellte Pilzsporen fest, aber noch ohne Fäden dran. Ich soll nun die Kadefungin Kombipackung nehmen. Mir ist bekannt, dass dieses Mittel in der SS, ich bin in der 11. SSW keine Schäden fürs Kind verusachen kann.... Aber wo ich verunsichert bin... Die Tabletten mit dem Stab einführen, oder ohne? Und wie oft Cremen? Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus LG Lori

Antwort auf: Kade Fungin Tabletten in der SS mit oder ohne Indikator nehmen?

Liebe Lori, ja, bei vorsichtiger Anwendung ist dieses erlaubt. VB