Ist so eine Schwangerschaft wahrscheinlich?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Ist so eine Schwangerschaft wahrscheinlich?

Hallo, , mein Mann hat sich am 3.08 nackt an meinem Hintern gerieben und ist dabei gekommen... Ich hatte noch meine Unterhose an und außerdem einen Tampon drin, da ich am Freitag (03.08) meine Periode bekommen habe. Zwischendurch hat er mir ein mal kurz die Unterhose etwas runtergezogen und später bemerkte ich Lusttropfen auf meiner Slipeinlage. Später zog er mir die Unterhose wieder hoch. Er ist auf meiner Unterhose gekommen, nicht direkt auf dem Scheideneingang aber in der Nähe. Kann ich so schwanger werden? Mache mir wirklich sorgen, denn momentan läuft es mit meinem Mann eh nicht besonders gut.... Habe normalerweise einen Zyklus von 31-32 tagen

von milalala am 06.08.2018, 18:44

Antwort auf: Ist so eine Schwangerschaft wahrscheinlich?

Hallo, grundsätzlich werden wird das hier sicher nie ausschließen können. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.08.2018

Antwort auf: Ist so eine Schwangerschaft wahrscheinlich?

Wie will man am ersten Tag der Periode schwanger werden? Klar, theoretisch immer möglich, praktisch aber unmöglich. Zumal wenn er nicht mal in dir drin gekommen ist. Mein Rat, ich würde mich mal dringend mit dem weiblichen Zyklus auseinander setzen. Nur so als gut gemeinter Rat.

von Felica am 06.08.2018, 21:23