Frage: Ist neuer Laminat schädlich

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin in der 7. Ssw und wir würden gerne unser Wohnung ein bisschen Renovierung. Vor allem soll gestrichen werden und im Flur, Wohnzimmer und Schlafzimmer neuer Laminta verlegt werden (nicht verklebt). Jetzt habe ich in einem Zeitungsartikel gelesen, dass neuer Laminat gefährlich für das Baby sein könnte. Nun bin ich sehr verunsichert. Viele liebe Grüße und vielen Dank

von Steff784 am 30.10.2017, 11:16

Antwort auf: Ist neuer Laminat schädlich

Hallo Steff784, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.10.2017