Frage: Ist jetzt alles verloren

Hallo Herr Bluni, bin jetzt 6+2ssw und mein Arzt meint meine fruchthöhle sei leer ich habe aber einen Schatten gesehen Er meinte ich solle mir ch auf ein windei einstellen Meine fruchthöhle würde aber weiter wachsen habe in dieser ss auch keine Anzeichen außer das die Periode nicht da ist! Alle sagen das ist noch zu früh um was zu erkennen ich soll mir keine Sorgen machen, was meinen Sie?

von leo02 am 29.09.2017, 13:25

Antwort auf: Ist jetzt alles verloren

Hallo, manchmal erfordert es eben dann doch mindestens eine weitere Kontrolle, bevor die Situation optimal eingeschätzt werden kann. Insbesondere wenn die Schwangerschaft jünger ist, kann es sein, dass wir eben weniger sehen. Jedoch kommt es natürlich schon auch sehr oft den Eindruck des Untersucher es vor Ort an. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.09.2017

Antwort auf: Ist jetzt alles verloren

Hallo, ich hatte damals ein Windei, meine Periode ist auch ausgeblieben und die Fruchthöhle ist gewachsen bis zur 2. Untersuchung, nur blieb die Fruchthöhle leer. Ich drücke dir die Daumen das es doch noch was zu sehen gibt.

von GlitzerSchnute am 29.09.2017, 20:46

Antwort auf: Ist jetzt alles verloren

Ich bin total verunsichert weil ich was gesehen habe , viele meine es ist noch zu früh vielleicht zeigt es sich später muss am Donnerstag wieder zum Ultraschall und habe jetzt Angst

von leo02 am 30.09.2017, 13:52