Ist es gefährlich ins schwimmbad zu gehen ?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Ist es gefährlich ins schwimmbad zu gehen ?

Hallo ich bin in der 24 ssw und würde gerne ins hallenbad schwimmen gehen muss ich einen tampon benutzen wegen der bakterien und infektionen ? Bzw kann das wirklich eine Frühgeburt auslösen ? Oder kann ich einfach so gehen ohne angst zu haben ? Lg

von Selina50342 am 12.01.2018, 22:27

Antwort auf: Ist es gefährlich ins schwimmbad zu gehen ?

Hallo, Die Gegend ist überhaupt nichts einzuwenden, wenn es keine Besonderheiten in der Schwangerschaft gibt. Die vorsorgliche Verwendung von Tampons ist unsinnig. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.01.2018