Frage: Ist das normal ?

Hallo Herr Dr Bluni Manchmal wenn ich Pinkel,tut mir der Magen dabei weh,aber kurz danach ist es wieder normal o;O bin in der 20 ssw ! Ist das normal ,oder könnte was schlimmeres dahinter stecken ?

von Baby Bum am 28.08.2018, 16:47

Antwort auf: Ist das normal ?

Ist das normal? ehrlich gesagt, sehe ich hier keinen Zusammenhang, wenn wir mal von spontanen Kontraktionen der glattgestreiften Muskulatur absehen. Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße VB