Frage: Ist das normal?

Hallo habe einen positiven sst gemacht. 4+3 war ich beim Frauenärztin. Sie konnte noch keine Fruchthöhle sehen nur aufgebaute schleimhaut. Sie meinte ist völlig normal. Soll in 2 wochen wieder dahin. Ich mach mir aber sorgen ist das normal?

von Figo58 am 21.03.2018, 09:10

Antwort auf: Ist das normal?

Hallo, das kann zu diesem Schwangerschaftszeitpunkt normal sein. genau kann das nur im Rahmen weiterer Kontrolluntersuchungen dann eingeschätzt werden, wozu es dann auch gehört, auszuschließen, dass die Schwangerschaft außerhalb der Gebärmutter sitzt. Recht häufig erleben wir diese Situation, wenn deutlich zu früh nach positivem Test versucht wird, er Ultraschall etwas nachzuweisen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.03.2018