Frage: Ist das jetzt doch positiv

Hallo eine Frage hatte am 8.10 das erste mal ungeschützt letzte Woche hatte ich meine tage 4 Tage lang mir ist seit 1.5 Wochen aber schon schwindelig und hoher Puls. Heute hatte ich einen früh Test gemacht der rechte Strich schön dick dachte ok super nicht schwanger und 5 Minuten später war auch ein leichter linker Strich ersichtlich . Was kann da los sein. Danke für die Antwort

von Sylvia170578 am 25.10.2017, 21:50

Antwort auf: Ist das jetzt doch positiv

Hallo, das kann dann auch ein positiver Test sein und im Zweifel wird dieser einfach wiederholt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.10.2017

Antwort auf: Ist das jetzt doch positiv

Wobei der Puls nur einmal vorgestern auf 98 war der schwindel ist aber ständig hier Puls war gestern 75 . Schwindelig ist mir vor allen wenn ich mich schnell bewege oder bei Stress. Ich hab schon einen Sohn 4.5 Jahre alt. Meine Tage hatte Ich 4 Tage davon 3 Tage schmier Blutungen.

von Sylvia170578 am 26.10.2017, 05:02