Frage: Irrtum?

Hallo Dr. Bluni, ich bin momentan etwas verwirrt: mir wurde in der 14 und in der 17 ssw gesagt es ist ein Junge und jetzt bei einem anderen Arzt (2 Screening) der das nur 2-3 mal im Monat macht weil der Prof nicht da war sagte er sieht 2 Striche es ist kein Junge er sieht Schamlippen. Meine Ärztin behaupter weiter es ist ein Junge. Kann das möglich sein trotz Striche das es doch ein Junge ist oder ist das unmöglich? 19+2 Vielen Dank Liebe Grüsse

von likemumi am 08.09.2012, 23:27

Antwort auf: Irrtum?

Hallo, das ist schon möglich und so früh können wir praktisch nie sicher sagen, was es denn wird. Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.09.2012

Antwort auf: Irrtum?

Hallo! vileicht hatt er zjden gesehen und hielt sie für schamlippen---es ist möglich das man in dem moment nicht den penis gesehen hat. bin aber auf die antwort vom Doc.Bluni gespannt LG Wali79

von Wali79 am 09.09.2012, 01:30

Antwort auf: Irrtum?

schuldigung ich meinete das er hoden gesehen hatt...

von Wali79 am 09.09.2012, 01:31