Mitglied inaktiv
Hallo, und zwar muss ich echt oft am Tag auf Toilette. Vorhin wo ich war war ein wenig blut am klopapier ich ha sofort geschaut kam aber nicht von drin das Blut sondern muss irgendwie an der scheide sein...kann das sein das der intimbereich gereitzt sein kann dadurch da ich seit der ss ständig pullern muss! Also durch das "abwischen" Es war nicht viel blut muss ich mir sorgen machen?
Hallo, das kann ich von hier aus leider nicht beurteilen. Wenn Sie bluten, dann wenden Sie sich bitte an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt. VB
Cindy_18
Soweit wie ich weiß können auch äderchen platzen. Sollten die blutung mehr werden soltest du ins Krankenhaus fahren. Welche woche bist du denne????
SamSurya
Hallo, mach Dir keine Sorgen - genau das Problem hab ich auch (leichte Blutpünktchen am Papier) . War auch schon beim Arzt - kommt eindeutig von außen durch eine Reizung. Der Arzt hat mir geraten nicht richtig abzuwischen sondern eher zu tupfen und Vaseline zur Pflege zu verwenden. Jetzt ists bei mir auch schon viel besser. Liebe Grüße!
Die letzten 10 Beiträge
- Gegen den eigenen Bauch geboxt
- Gegen den eignen Bauch geboxt
- Plazenta Prävia Partialis & Insertio valementosa
- HB Wert sehr niedrig
- AU zu groß? 18+2 SSW
- Großer Glucosetest bei niedrigem fetalem Wachstum
- Sellerie in Suppe
- Toxoplasmosegefahr
- Ringelröteln - Ansteckungsrisiko über Dritte
- 5. Ssw - Angst vor Virus oder schlimmeren