Frage: Intakte Schwangerschaften??

Guten morgen, ich hatte eine Kryo Transfer am 18.10.(5+5) Am 25.10 hatte ich erstmal eine Schmierblutung und am selben Tag eine hell rosa Blutung. Diese ging nur ein Tag. Und dann am 4.11 das selbe Spiel nochmal. Daraufhin bin ich in die kiwu Klinik hin. Die Vertretung hatte leider anscheinend keine Lust gehabt. Erklärungen warum ich da bin, wollte er gar nicht wissen. Er meinte während der Untersuchung das es keine Polypen ist. Er machte gleich danach eine Ultraschall Untersuchung. Er hatte schon eine Frucht Höhle gesehen, aber es war nicht genau. Lang hat er mich nicht untersucht. Naja Blut wurde mir abgenommen und es ergab ein hcg Wert von 11100 und Progesteron von 20. Meine Frage bei so einem HCG Wert hätte man doch definitiv eine Frucht Höhle sehen müssen oder nicht?

von MaryHubmann am 08.11.2021, 07:38

Antwort auf: Intakte Schwangerschaften??

Guten Morgen, Da haben Sie recht. Bei diesem Wert sollte man eine Fruchthöhle sehen. Das hat der Kollege ja wohl auch. Ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht, entscheidet sich im Verlauf und nicht in der 6. Ssw. Bleiben Sie gelassen und hoffnungsvoll. Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 08.11.2021