Frage: Intakte Schwangerschaft?

Guten Tag Dr. Karle Ich war bei meiner Frauenärztin letzte Woche am Dienstag  beim Ultraschall Es wurde eine leere fruchhöle Woche 5.2  gesehen. hcg wert war bei 2600 Eine Woche  und zwei Tage später also am Donnerstag wurde auch nur eine leere fruchhöle  Woche 5+2 gesehen der hcg wert bei 7200 Würden Sie sagen das diese Schwangerschaft intakt ist ? Vom Ultraschall stagniert sie ja Freundliche Grüße Zaneta

von Zaneta am 22.03.2024, 11:54

Antwort auf: Intakte Schwangerschaft?

Guten Tag, hier handelt es sich ganz offenbar um eine nicht intakte Schwangerschaft. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 22.03.2024

Antwort auf: Intakte Schwangerschaft?

Vielen dank für die schnelle Antwort

von Zaneta am 22.03.2024, 15:24