Intakte Schwangerschaft oder Stagnation?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Intakte Schwangerschaft oder Stagnation?

Hallo Herr Dr. Bluni, seit vier Tagen ist mein Hcg- Wert morgens mit Frühtest gleich geblieben- zwar nach 5min eine deutliche, aber schwache Linie sichtbar. Sie wurde auch nach vier Tagen nicht stärker. Leider bekam ich erst Ende nächster Woche Arzttermin...Hatte schon mehrere FGs. Teurer cleane-blaue zeigte 1-2wo nach BF an, bin aber rechnerisch schon viel weiter. Besteht Ihres Erachtens noch Hoffnung? LG

von Emmarussel am 26.11.2017, 08:25

Antwort auf: Intakte Schwangerschaft oder Stagnation?

Hallo, mir kann ich Ihnen eigentlich nur empfehlen, auf das häufige Testen komplett zu verzichten. Ein positiver Test reicht und die Intensität des Ergebnisses sagt unter normalen Umständen nichts über den Zustand aus. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.11.2017

Antwort auf: Intakte Schwangerschaft oder Stagnation?

Das sollte: teure CLEAR-BLUE- TEST heißen;-)

von Emmarussel am 26.11.2017, 08:30

Antwort auf: Intakte Schwangerschaft oder Stagnation?

Lieber Herr Dr. Bluni, leider ist mir dieses Vertrauen in meinen Körper bzw. meine generelle Coolness nach drei Fehlgeburten mit ähnlicher Problematik abhanden gekommen;-)... versuche positiv zu denken... trotzdem Danke!

von Emmarussel am 26.11.2017, 19:39

Antwort auf: Intakte Schwangerschaft oder Stagnation?

Lieber Herr Dr. Bluni, leider ist mir dieses Vertrauen in meinen Körper bzw. meine generelle Coolness nach drei Fehlgeburten mit ähnlicher Problematik abhanden gekommen;-)... versuche positiv zu denken... trotzdem Danke!

von Emmarussel am 26.11.2017, 20:47