Frage: Inhalation

Mein Vater ist erkältet und hat mit Nasobol inhaliert (Rosmarin- und Thymianöl inkl.). Mich hat es etwas im Hals gereizt, war zuerst im gleichen Raum, bin dann raus gegangen und habe gelüftet. Allerdings war ich den ganzen Tag in diesem Haus wo inhaliert wurde. Habe ihm dann gesagt, dass ich in der 10.SSW bin und er hat nicht mehr inhaliert. Habe nun gelesen, dass Rosamarinöl neurologische Schäden beim Embryo hervorruft. Kann dies jetzt schon der Fall sein?

von schwangerlino am 14.02.2018, 14:30

Antwort auf: Inhalation

Hallo, derartige Aussagen entbehren der Grundlage und sind als unsinnig zu bezeichnen und damit dürfen Sie ganz bestimmt beruhigt sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.02.2018