Frage: Influenza

Mein Mann liegt seit gestern mit 41 Fieber und Grippe flach. Ich mache mir nun Gedanken was wäre wenn er mich schon angesteckt hat. Soll ich mich jetzt noch impfen lassen oder wäre dass eher kontraproduktiv? Kann mein Kind Schäden von einer Grippe tragen?

von Wunderkinder161820 am 20.01.2020, 17:26

Antwort auf: Influenza

Hallo, in der überwiegenden Zahl der Fälle wird auch eine Grippe ohne Folgen verlaufen, wenn sie auch schwere Krankheitssymptome verursacht. Ob so kurzfristig eine Impfung noch Sinn macht, fragen Sie doch bitte den Internisten/Allgemeinmediziner. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.01.2020