Frage: Influenza B

Hallo ich habe Influenza B und der Kaiserschnitt wurde um ne Woche knapp verschoben. Meine Frage ich habe gestern einmalig 15 Tropfen Codein genommen, da es nicht anders ging muss ich auf irvednwas achten ? Und auch wegen dem Influenza gibt es nun bestimmte Dinge auf die ich achten sollte ? Lg

von Nadiine13 am 22.02.2023, 10:29

Antwort auf: Influenza B

Guten Abend, die Influenza müssen Sie ganz normal mit symptomatischer Therapie auskurieren. Spezielle Therapien oder Verhaltensmaßnahmen sind nicht erforderlich. Gute Besserung. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 22.02.2023