Mitglied inaktiv
Hallo, ich habe mein ärzliches Atest vom Arzt abgeholt und zuhause hab ich darauf geleses das ich mich z.Zt. in einer inaktiven ss befinde ich kann im Netz nur Sachen finden das es nix gutes heißt. Ich war Dienstag zur beim Gyn. und da wurde die Ss festgestellt ich bin in der 8Ssw und er sagte es sei alles i.o deswegen frag ich mich warum dann inaktiv?? LG Ina
Liebe Ina, mit dem Begriff kann ich leider so auch nichts anfangen. Sehr wahrscheinlich hat er etwas anderes geschrieben oder gemeint. VB
Mitglied inaktiv
hi, hats du dich evtl. verlesen und da steht: intakte Schwangerschaft? la-floe
Mitglied inaktiv
ja,das habe ich auch gedacht....
Mitglied inaktiv
Eine inaktive Schwangerschaft gibt es nicht, dann ist man nicht schwanger oder eher gesagt hätte eine FG gehabt. Gehe auch von intakt aus, alles gut also :-)
Die letzten 10 Beiträge
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?
- Überhitzung in der Frühschwangerschaft
- Alles noch normal?
- Ferritinwert 27. SSW
- Desinfektionsmittel am Mund
- Chlamydieninfektion in SS