Frage: Inaktive Schwangerschaft

Guten Abend Bei mir wurde eine Schwangerschaft bestätigt. HCG steigt hoffentlich auch. Ich soll jetzt in der 8. Woche sein. Alle haben auf dem Ultraschall was gesehen nur ich nicht. Auch fühle ich mich irgendwie nicht schwanger ausser das mir bei allen Gerüchen schlecht wird und ich von allem was ich zu mir nehme sodbrennen bekomme. Das ist meine zweite Schwangerschaft. Ist es bei der zweiten Schwangerschaft normal das man nicht wirklich was merkt das der uterus wächst? Mit freundlichen Grüßen Sabrina

von Sabs84 am 02.03.2016, 18:35

Antwort auf: Inaktive Schwangerschaft

Liebe Sabrina, das kann sicher sein, dass eine Frau erst einmal keine typischen Symptome verspürt. Solange aber Ihre Frauenärztin/Frauenarzt im Ultraschall ein regelrechtes Wachstum sieht, werden Sie ganz bestimmt beruhigt sein dürfen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.03.2016