Frage: in ein Schlagloch gefahren

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich bin in der 7. Schwangerschaftswoche und fahre oft mit dem Rad. Heute bin ich in ein ziemliches Schlagloch gefahren, habe es übersehen. Nun mache ich mir Gedanken, ob meinem Baby etwas passiert sein könnte. Wenn ja, wie macht sich das bemerkbar? vielen Dank & viele Grüße, Albine

von albine am 30.03.2012, 19:19

Antwort auf: in ein Schlagloch gefahren

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses nicht mit negativen Auswirkungen verbunden ist. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.03.2012

Antwort auf: in ein Schlagloch gefahren

Entspann dich, da wird ncihts passiert sein. DU bist noch ganz am Anfang, abgesehen davon wird das Kind so gut im Bauch geschützt das sowas nicht dramatisch ist.

von Baby_2011_Xx am 31.03.2012, 11:57