Frage: Imprägnierspray

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, gestern habe ich ein Paar Schuhe mit Imprägnierspray eingesprüht (draußen vor der Tür). Habe überhaupt nicht darüber nachgedacht, dass ich dem Baby damit vielleicht schaden könnte (17. SSW). Leider ließ es sich auch nicht vermeiden, das Spray etwas einzuatmen und ich hatte danach etwas Kopfschmerzen. Jetzt mache ich mir doch ziemliche Sorgen, ob es Auswirkungen auf das Kind haben könnte. Was meinen Sie dazu? Vielen lieben Dank! majasophie

von majasophie am 18.10.2011, 07:29

Antwort auf: Imprägnierspray

Hallo Maja, das wird bei einmaliger Anwendung sicher nicht der Fall sein. VB