Frage: Impfung

Hallo Herr Dr. Karle, die Frage kam bestimmt schon oft aber in der Stillzeit impfen ist unbedenklich oder? Ich habe morgen meinen Impftermin und stille voll. Ich kann also direkt nach der Impfung weiter stillen oder? Vielen dank Lg

von Sandra1508 am 30.03.2022, 15:47

Antwort auf: Impfung

Guten Tag, eine Impfung ist auch in der Stillzeit empfohlen. Da das Thema schon sehr ausgelatscht und durchdiskutiert wurde, verweise ich für nähere Infos auf vergangene Beiträge bzw. auf die gängige Fachliteratur. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 30.03.2022

Antwort auf: Impfung

Noch eine Anmerkung morgen sind es 5 Wochen nach ET

von Sandra1508 am 30.03.2022, 16:07