Frage: impfreaktion

Hallo Dr Bluni und zwar mach ich mir große sorgen meine Maus hat letzte Woche Dienstag die erste Masern mumps röteln + windpocken Impfung bekommen also die windpocken in den zweiten arm nun hieß es das es nach acht bis zehn Tagen sein kann das sie Fieber und hautausschlag bekommt was auch so ist nun bin ich leider nicht immun gegen diese Krankheiten und bin in der 6 Woche schwanger kann mich meine Tochter auf irgendeine Weise damit anstecken zb speichel oder wenn ich sie anfasse ich hoffe das sie mich beruhigen können vielen lieben dank frozen

von frozen@me am 29.11.2013, 18:38

Antwort auf: impfreaktion

Hallo Frozen, unter normalen Umständen geht von diesen Kindern keine Gefährdung für die schwangere Frau aus. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.11.2013