Frage: Impfabstand?

Guten Tag! Dr. Karle, ich bin jetzt in der 31. SSW und am 14. Jan 2022 habe ich die zweite Impfung (corona) bekommen. Bis jetzt habe ich keine Nebenwirkungen. Meine Frage ist : ich werde mich am 7. Feb bei meinem Frauenarzt gegen Pertussis impfen lassen. Ist es zu früh, eine andere Impfung zu bekommen? Ist der impftabstand schon lang genug? Vielen Dank im Voraus! Meter

von Meter am 03.02.2022, 10:27

Antwort auf: Impfabstand?

Guten Tag, einen Mindestabstand zwischen den genannten Impfungen müssen Sie nicht einhalten. Theoretisch könnte man das auch an einem tag gleichzeitig machen. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 03.02.2022