Frage: Ich möchte gerne schwanger werden

Seit einigen Monaten möchte ich und mein Freund schwanger werden, doch es will einfach nicht klappen. Sein paar Tagen habe ich ein leichtes Ziehen im Unterleib was auch von den Rückenschmerzen sein kann. Aber ich hoffe immer, dass ich doch vielleicht schwanger bin.

von Sandy1234 am 12.11.2011, 19:50

Antwort auf: Ich möchte gerne schwanger werden

Hallo, 1. wenn Sie das wissen möchten, wird Ihnen ein Schwangerschaftstest schnell Klarheit verschaffen. 2. ansonsten kann es, je nach Ausgangsvoraussetzung schon mal bis zu einem Jahr dauern, dass klappt und solange eine Frau nicht deutlich älter als 35 Jahre ist, werden wir auch erst einmal zuwarten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.11.2011

Antwort auf: Ich möchte gerne schwanger werden

Wie lange versucht du es denn schon? Ich habe mit unregelmäßigem Zyklus 6 Zyklen gebraucht bis ich Schwanger wurde. Denke bis zu einem Jahr, ist es nicht bedenktlich!

Antwort auf: Ich möchte gerne schwanger werden

jahr versuchen wir es aber es klappt nicht

von Sandy1234 am 13.11.2011, 17:42