Mitglied inaktiv
ich hatte vor 2 wochen 2 schlimme vorfälle einen emotionallen teil und einen autounfall wobei mir nix passiert ist aber auto totalschaden... jetzt ist es so das ich am fr bei der vu untersuchung war und meine fä meinte wenn jetzt das kleine nicht abgegangen ist passiert nix mehr was sitzt das sitzt hat sie damit recht ? da ich sehr grosse angst habe mein baby zu verlieren ich bin jetzt 10ssw .....fr in der 11ssw baby ist ordnungsgemäss ins gummibärchenstadium gewachsen und sehr süss :-) kann ich etwas drauf vertrauen das sie recht hat....da meine tage sehr stressig sind und ich eigendlich keine ruhige minute habe und mir diese auch nicht nehmen kann :-(
Liebe Silvana, ja, für diesen Schwangerschaftszeitpunkt hat Ihre Frauenärztin schon völlig Recht, wenn wir auch sonst keine genauen Vorhersagen treffen können. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?
- Überhitzung in der Frühschwangerschaft
- Alles noch normal?
- Ferritinwert 27. SSW
- Desinfektionsmittel am Mund
- Chlamydieninfektion in SS