Frage: Ich fühle mich Unschwanger

Ich bin nun in der 17 ssw. Ab Donnerstag, wo ich mein nächstes Termin habe, in der 18 ssw. Und ich fühl mich heute total unschwanger obwohl ich schon ein kleinen Bauch habe. Ich bin zum 2 mal schwanger, hatte in der 1 ss immer Probleme. Dieses mal auch immer wieder wehwehchen. Ich spür das Baby dazu auch noch nicht was mich dann total verunsichert. Gestern hatte ich dann auch noch die ganze zeit so glibberige schleimklumpen im Ausfluss (normaler Geruch/weis) wo ich mich dann nochmal mehr gefragt hab woher das auf einmal kommt.

von AriesChica am 07.11.2022, 08:50

Antwort auf: Ich fühle mich Unschwanger

Guten Abend, Kindsbewegungen kommen oft erst später. Dann bekommt man mehr Sicherheit. Warten Sie einfach die nächste Kontrolle ab und bleiben Sie gelassen und hoffnungsvoll. Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 07.11.2022